1/2 minütiger ausfall des Forums

Neuigkeiten bezüglich des Forums
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenhauer »

genau das hab ich vor ca 1 Std auch eingestellt.. Schön das wir in der gleichen Richtung denken *g*

Außerdem bekommen menschliche Benutzer die sich nur zu dem Sinn und Zweck registrieren um einen Link zu posten und dadurch in der Google-Rangliste hochzurutschen den Hinweis das google deren Links hier ab sofort ignoriert bis die nich ne Mindestanzahl an Postings gemacht haben - wodurch deren Registrierung hier sinnlos wird.
Paula Puschel
PAAAralysiert!
Beiträge: 1169
Registriert: Mo, 04.10.2004 18:34:55
Wohnort: Im Licht

Beitrag von Paula Puschel »

Super dass das genau dann passiert ist als ich mich net ins Forum einloggen konnte, so dass ich fast keine Möglichkeit hatte Kontakt aufzunehmen ;) Gottseidank kann Greg meine Gedanken empfangen...
Bild

Formally known as Aurora Borealis
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenhauer »

hm, sollte aber nix mit dem eiloggen zu tun haben und auch nicht mit dem PW zumailen.. nur was mit dem ERSTMALIGEN aktivieren neuer User.... du warst also de Facto nicht betroffen....

Wenn du mal Probleme hast und kein anderer erreichbar ist, meine Email ist taste@bastrath.de :)
Und sollte das Forum mal nicht gehen einfach drei Minuten warten, dann hab ich was gemacht und mach's gaaaaaaanz schnell wieder weg bevor jemand merkt das da was nicht funzt :mrgreen:
Benutzeravatar
Greg Le Pac
Bademeister und Lichtadept
Beiträge: 7739
Registriert: Di, 25.02.2003 16:50:04
Wohnort: PAAAlast
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg Le Pac »

Doch, Puschel war definitiv davon betroffen... dasw Prob tritt nämlich auch auf, wenn man seine Email ändern möchte udn sein Foren-PW nicht mehr kennt. :wink:
– Kurzum, denken können sehr wenige, aber Meinungen wollen alle haben: Was bleibt da anderes übrig, als dass sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen übernehmen?

Bild
Paula Puschel
PAAAralysiert!
Beiträge: 1169
Registriert: Mo, 04.10.2004 18:34:55
Wohnort: Im Licht

Beitrag von Paula Puschel »

Jaha, armes Puscheli!
Bild

Formally known as Aurora Borealis
Benutzeravatar
DeathDodgeViper
Erleuchteter
Beiträge: 3555
Registriert: Fr, 23.01.2004 09:12:09
Wohnort: Ottersberg

Beitrag von DeathDodgeViper »

Zum Glück ist das jetzt ja behoben, oder doch nicht?^^
Also ich hab nicht so die Probleme mich einzuloggen, ausser Probs zeitlichen Ursprungs...
Bild
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenhauer »

das war auch eher selbstgemachtes Leiden. Wenn man sich mehrmals falsch einloggt und deshalb gesperrt wird kann einen eben nur ein Admin entsperren... Und wenn man dann auch noch ne falsche Email eingetragen hat ist das.. ungünstig.. und der alte Forenknecht ist natürlich schuld :(
Paula Puschel
PAAAralysiert!
Beiträge: 1169
Registriert: Mo, 04.10.2004 18:34:55
Wohnort: Im Licht

Beitrag von Paula Puschel »

Tastenhauer hat geschrieben:das war auch eher selbstgemachtes Leiden. Wenn man sich mehrmals falsch einloggt und deshalb gesperrt wird kann einen eben nur ein Admin entsperren... Und wenn man dann auch noch ne falsche Email eingetragen hat ist das.. ungünstig.. und der alte Forenknecht ist natürlich schuld :(
Das stimmt doch gar net :(

Ich hab meine Email-Adresse geändert und konnte mich daraufhin nicht mehr einloggen.
Bild

Formally known as Aurora Borealis
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenhauer »

oh, dann kam das wirklich daher das ich dieses "freischalten durch admin" eingestellt hatte zweks eindämmung der Spambots.. abetr das ist jetz eh aus, hab ne andere Methode gefunden
Benutzeravatar
Seine Schurkigkeit
Schurke des Jahres
Beiträge: 3610
Registriert: Mi, 23.03.2005 15:55:47
Dragosien: Schurke
Wohnort: PAAArallele Dimension
Kontaktdaten:

Beitrag von Seine Schurkigkeit »

also bei den Leuten im Forum killen sich Spam-Bots doch eh am liebsten selbst :roll:
Die Lichtkeksfraktion
Bild
Euer liebster Thread-Nekromant
a.k.a. Phil The Conquerer und Saint Forsaken
Volle Kanne, Hoschis!
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Beitrag von Tastenhauer »

das war der Plan ^^
Antworten