Manche von euch haben es vielleicht gemerkt, da sForum war heute Abend eine halbe Minute nicht erreichbar. Der Grund war das ich es auf die neueste Version gebracht hab,
vielen dank für eure Geduld
Ps.: Sollten größere Umbauten anstehen leg ich die in eine unbelebtere Zeit und kündige das vorher auch nochmal an
Ja toll und wer näht mir nun die Pulsadern wieder zu und wischt den ganzen roten Dreck hier weg? Weia, sowas kannst du doch nicht ohne Vorankündigung machen.
– Kurzum, denken können sehr wenige, aber Meinungen wollen alle haben: Was bleibt da anderes übrig, als dass sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen übernehmen?
ich befürchte nur das dadurch die Foren-Datenbank noch schneller anwächst weil noch mehr geschrieben wird.. Greeeeeeg, wolltest du nicht mal ein paar Threats retten sodas ich den Rest aus dem Archiv löschen kaaaaaan? Dann ist hier auch wieder mehr Platz
da mir Greg eraubt hat die zweite DB des Webspaces zu benutzen wird es jetz einfacher sein die DB zu sichern um Umbauten am Forum sicherer zu machen. es muss also nix mehr gelöscht werden (außer es handelt sich um nen Sitterauftrag der seit drei Monaten erledigt ist)
– Kurzum, denken können sehr wenige, aber Meinungen wollen alle haben: Was bleibt da anderes übrig, als dass sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen übernehmen?
bis dahin hab ich vielleicht schnelleres Internet und kann die DB in angemessener Zeit runter- und vor allem wieder HOCHladen... Wenn du die brauchst hau mich einfach und ich verkrümel mich wieder
Ich meine die Sitteraufträge von vor drei Monaten...
Neue Version hat sich gelohnt. Endlich mehr Spambots.
Wie kommts, dass die alte sicherer war? Sucht unser automatisierter Freund nach speziellen Lücken in genau dieser vorher abgefragten Version?
ich vermute es -.- ich installier noch diese Woche was um was dagegen zu machen, versprochen... Update installiert und dan nen update zu installieren um die schwächen des Updates auszugleichen.. fühl mich wie bei Windows
Wäre es nicht sinnvoll, dass neue Benutzer erst per Hand von jemandem freigeschaltet werden müssen, damit die was schreiben dürfen? Dann hätte man evtl. einige unerwünschte Anmeldungen, aber keine Spambot-Threads.