__Per_Aspera_Ad_Astra__

Aus der Dunkelheit ins Licht!
Aktuelle Zeit: So, 15.09.2019 15:00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006 22:05:37 
Bademeister und Lichtadept

Plz/Ort: PAAAlast
"Anh-Anh! Ich glaube, ich habe es jetzt! Anh! Bist Du wach?!"

Was? Wersn da?
Ja, mein Herr!
Wach auf! Du träumst...

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn!"
"Argh! Nicht so dicht an meinem Ohr...."
"Tschuldigung. Bist Du wach? Ich mach mal Licht an..."

Die Stimme des Lichts rieb sich die Augen und blickte dann vorsichtig blinzelnd zu ihrem Wecker. 4:16:53. Das konnte doch nicht wahr sein... Sehnsüchtig schwankte ihr Blick zwischen ihrem Kopfkissen und dem aufgeregt auf der Bettkante wibbelnden Gottkaiser. Vielleicht wenn sie ihn bitten würde... oder ihn mit PAAAmaretto ablenken könnte...

"Gut! Pass auf - ich habe hier die Ansprache an das Universum - fertig!"

Anh schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen, was aber zufälligerweise der Aufmerksamkeit des Lali Lalas entging, der eifrig damit beschäftigt war, einen Ecktisch auf einen Hocker zu stellen und damit anscheinend ein provisorisches Rednerpult erschuf.

"Fertig? Bereit? Ok, dann fange ich an... Pass gut auf!"

Vorsichtig schob Anh ihre Finger ein wenig auseinander und beobachtete einen aufgeregt seine Papiere ordnenden und strahlenden Gottkaiser, der sich gewichtig räusperte.

"Also... los gehts... Diktatoren, Pelztiere (auch Hamster) und Sternenvernichter!

Im Geiste der Einheit und Liebe sind wir gesandt, um zu künden vom Anbruch des neuen Zeitalters. Nun sollt ihr erwachen zu Eurer wahren Menschlichkeit, dürft Schuld und Sühne hinter euch lassen."

Die Arme des Gottkaisers flogen theatralisch in die Luft.

"Die Zeit ist gekommen die kosmische Wahrheit im Universum zu leben, die irdische Dualität zu überwinden und uns unserer göttlichen Natur bewusst zu werden. Nun ist die Zeit der re-ligio, der Rückbesinnung auf unseren kosmischen Ursprung, unsere gemeinsame Quelle gekommen. Das Ende der Verblendung ist hier, der Moment gekommen, an dem wir uns erinnern wer wir sind, woher wir kommen und was unsere wahre Absicht ist. Macht euch bereit, das Paradies auf Erden zu erfahren, seid empfänglich für die Erfahrung, euren Nächsten nicht wie euch selbst zu lieben, sondern zu erkennen, dass euer Nächster und ihr Eins seid, und die Aufmerksamkeit, die ihr ihm schenkt, Liebe ist, die ihr euch selbst schenkt."

Von seiner eigenen Begeisterung mitgerissen, marschierte der Lali Lala inzwischen auf und ab, wild gestikulierend, dramatische Pausen mit energischen Fingerzeigen untermalend.

Hm... ist er nicht niedlich?
Hm... ich vermisse die Ledertunika...
Wahre Absicht? Müsste das nicht wahres Wesen heißen?
Du hörst ihm zu?!
Ob es auffallen würde, wenn wir uns noch mal kurz hinlegen...?

"Die Zeit ist gekommen, eure Illusion der leidvollen Getrenntheit aufzulösen, zu erkennen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen dem, was ihr seid und dem, was euch inspiriert. Das Jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen – auf dass ihr über euer gefesseltes Ich hinauswachst und euer wahres, göttliches Selbst erkennt. Öffnet die Augen und erkennt unser aller gemeinsamen Wurzeln, erkennt, dass wir alle Früchte an ein und demselben kosmischen WeltenBaum sind. Fragt nicht länger, was der andere für euch tun kann, fragt auch nicht, was ihr für den anderen tun könnt - fragt, was ihr für euch selbst und damit für die Existenz aller tun könnt, fragt was ihr für aller Existenz und damit schlussendlich doch wieder für euch selbst tun könnt!"

Jüngstes Gericht? Hat er da was vom Jüngsten Gericht gesagt?!
Sch-shsh... nicht so laut...
Kann mal jemand die Decke was höher ziehen? So über die Ohren? Danke...

"Bist DU bereit, dein Licht zu entdecken?

Wahrlich es wird mehr als Zeit, dass sich auch euch das Licht offenbart. Falsche Propheten im Universum versuchen zu verhindern, dass ihr die Wahrheit erkennt. Sie fürchten sich vor dem, was sie entdecken könnten und damit fürchten sie sich nur vor sich selbst! Fürchtest du dich auch? Oder willst du glauben? Oder... glaubst du schon?

Glaubst du daran, dass dir die Götter wohl gesonnen sind? Glaubst du an Engelsscharen an deiner Seite oder die Muse auf deiner Schulter? Glaubst du an das Ende der Pinguine oder daran, dass alle Existenz ein bedeutungsloser Traum ist? Glaubst du, du bist die Wiederkehr des Messias, oder ein Gott oder ein Engel oder ein Außerirdischer oder ein Atlanter? Nichts ist unglaublich!"

Ich glaube... ich bin müde...
Was sind denn Atlanter?
Wayne.... *gähn* Ich bin auch müde.
Geht es etwas leiser?

"Und erst, wenn du dies erkennst, wenn du dies wahrlich glaubst, wirst du den nächsten Schritt gehen können. Und wir werden da sein!

Es gibt keinen Guru.
Es gibt kein Zurück.
Es gibt nur PAAA.

„In der Einheit liegt die Reinheit, alles ist eins, eins ist alles.“
Buch der Reinheit, Kapitel I, Vers 1"

Gespannte, vor Aufregung knisternde Stille erfüllte das Schlafgemach der Stimme des Lichts. Lediglich ein leises Zischen störte die Absolutheit. Und zwar von irgendeinem Generatorteil, die Stimme des Lichts schnarcht nicht!

"Und? Sag schon, wie findest Du die Ansprache? Ist das Zitat am Ende nicht toll? Anh? Aaaaaaaaaaaaaaanh!!!"

[RPG von Anh-Reer und Greg Le Pac]

RPG off: PAAA besteht als Allianz seit nunmehr über dreieinhalb Jahren. Dies ist unsere erste Komplett-Icewarsrunde. Unser Primärziel war und ist in erster Linie Spaß zu haben, was aber nicht bedeutet, dass wir am ingame-Geschehen nicht ambitioniert teilnehmen würden.

Übrigens: Ingame ist RPG, also nicht über unsere „komischen“ Nachrichten wundern. Es soll bei uns auch Leute geben, die normal sprechen können, was ihr gerne bei uns im Forum oder IRC-Channel austesten könnt.

Forum: www.per-aspera-ad-astra.com/forum
IRC-Channel: #PAAA im gamesurge.net

Wir suchen keine Mitglieder und wir suchen keine Bündniseintragungen in unserer Allianzbeschreibung. Beides entwickelt sich – wenn es so sein soll – über persönlichen Kontakt und nicht umgekehrt. Dennoch sind wir immer für Gesprächen jedweder Art offen, denn wir sind aufgeschlossen, kommunikativ und mitunter sogar redselig (insbesondere nach übermäßigem PAAAmarettokonsum).

Apropos PAAAmarettokonsum: Bei dieser Gelegenheit kam es vor langer, langer Zeit einmal „aus Versehen“ beim Missionieren zum Ausliefern einer Getränkekarte statt des Buchs der Reinheit, weshalb die Kampfsäufer unseren Glauben nun ganz toll finden und für alle Zeiten an unserer Seite stehen – jedenfalls so lange sich dieser Irrtum nicht aufklärt (was wir durch unentwegte Alkohollieferungen zu verhindern versuchen).

Wir verurteilen Bashing, Bugusing, Multitum – eben alles, was ein Spiel kaputt macht und nur dazu dient, unbedingt „gewinnen“ zu wollen. Aber was kann man dabei schon gewinnen? Doch nur die Gewissheit, dass man ein Arschloch ist, mit dem am Ende niemand mehr spielen will.

Wer aber Spaß an einem gemeinsamen Spiel hat, ist herzlich dazu eingeladen, gegen uns anzutreten. Wir raiden und führen auch Krieg und können dabei und währenddessen hoffentlich noch gemeinsam lachen. Wer uns NICHT mag, soll uns in Ruhe lassen, denn dies Spiel ist nicht geeignet, persönliche Probleme zu lösen. Wer meint, dies ignorieren zu müssen, lernt „the dark side of Kuschel-PAAA“ kennen.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Präsenz eine Bereicherung für Icewars sein können.
In diesem Sinne: PAAA liebt euch!

Greg Le Pac
(Lali Lala)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2006 22:08:41 
Bademeister und Lichtadept

Plz/Ort: PAAAlast
Zu finden im Icewars-Forum unter: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=12304.0

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]