Guten Abend Freunde PAAAntastischer Lebensqualitäten!
Durch seltenes Wechseln meiner Mobilnummer (2x in ca 23 Jahren), wurde ich aufgespürt und mein Account durch eine neue Mailadresse aktualisiert.
Ich war vor über 10 Jahren hier sehr gern unterwegs und vielleicht kann sich der eine oder andere dunkel an mich erinnern. Ansonsten helf ich mit ner Taschenlampe aus;-)
Bin dann untergetaucht und das Leben hat mich so davongetrieben...
Sind noch ein paar alte Weggefährten hier?
Ich bin wieder hier...
Ich bin wieder hier...
Offizielle Saint Vertretung
Wenns zum Weinen nicht langt, dann lach drüber
- Seine Schurkigkeit
- Schurke des Jahres
- Dragosien: Schurke
Hey Fireball!
Ich muss zu aller erst mal für unser Forum und unsere Leute entschuldigen, das ist nicht das was du gewöhnt bist und irgendwie antwortet auch keiner mehr. Das liegt nicht an dir, das ist generell so. Oder vielleicht glauben die Leute auch einfach nicht, dass du wieder da bist! Außerdem bist du ja immer noch meine "offizielle Saint Vertretung"
Willkommen zurück! Ich hoffe du bleibst? Vielleicht auch bis zur nächsten KohlPAAArade. Sofern Greg deine Abwesenheit entschuldigt...
Ich muss zu aller erst mal für unser Forum und unsere Leute entschuldigen, das ist nicht das was du gewöhnt bist und irgendwie antwortet auch keiner mehr. Das liegt nicht an dir, das ist generell so. Oder vielleicht glauben die Leute auch einfach nicht, dass du wieder da bist! Außerdem bist du ja immer noch meine "offizielle Saint Vertretung"
Willkommen zurück! Ich hoffe du bleibst? Vielleicht auch bis zur nächsten KohlPAAArade. Sofern Greg deine Abwesenheit entschuldigt...
Die Lichtkeksfraktion
Euer liebster Thread-Nekromant
a.k.a. Phil The Conquerer und Saint Forsaken
Volle Kanne, Hoschis!
Euer liebster Thread-Nekromant
a.k.a. Phil The Conquerer und Saint Forsaken
Volle Kanne, Hoschis!
- Greg Le Pac
- Bademeister und Lichtadept
Haha und huhu Fireball! Hab oft an dich gedacht, wenn ich an deiner alten (aktuellen) Arbeitsstätte vorbei gefahren bin. Fein, dass du wieder da bist!
EDIT: Willst du nicht auch in unsere wunderschöne Whatsapp-Gruppe?
EDIT: Willst du nicht auch in unsere wunderschöne Whatsapp-Gruppe?
-
- Erleuchteter
Re: Ich bin wieder hier...
Fireball, war das nicht dieser nordische, muskelbepackte Hühne, welcher es sogar in den limitierten und schnell vergriffenen PAAA-Pin-Up Kalender geschafft hatte?
- Tastenhauer
- Wissender
Halli Hallo, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Wie ist es dir ergangen in den Jahren ohne PAAA?
- nüsschen
- Allmutter des Jahres
Servus Fireball
Schön, dass du wieder hier bist Und, wenn sich Saint für uns entschuldigt, dann entschuldige ich mich stellvertretend auch für Saint
Wie Greg schon sagte, komm in unsere WhatsApp Gruppe
Erzähl mal, wie es dir so ergangen ist!
Schön, dass du wieder hier bist Und, wenn sich Saint für uns entschuldigt, dann entschuldige ich mich stellvertretend auch für Saint
Wie Greg schon sagte, komm in unsere WhatsApp Gruppe
Erzähl mal, wie es dir so ergangen ist!
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann
Schön von euch zu lesen.
Die Jahre ohne PAAA waren heftig! Chronische PAAAntasielosigkeit und immerzu das Gefühl das etwas in meinem Leben fehlt.
Und jetzt weiß ich auch was fehlt - Der limitierte und schnell vergriffene PAAA-Pin-Up Kalender!
Ich werde mich mit aller Kraft dieser Mission widmen.
Danke! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!
WhatsApp können wir machen. Da lässt es sich leichter plaudern.
Meine Nr 0172-5965727
Die Jahre ohne PAAA waren heftig! Chronische PAAAntasielosigkeit und immerzu das Gefühl das etwas in meinem Leben fehlt.
Und jetzt weiß ich auch was fehlt - Der limitierte und schnell vergriffene PAAA-Pin-Up Kalender!
Ich werde mich mit aller Kraft dieser Mission widmen.
Danke! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!
WhatsApp können wir machen. Da lässt es sich leichter plaudern.
Meine Nr 0172-5965727
Offizielle Saint Vertretung