Seite 1 von 1

Zwangslogout

Verfasst: Do, 17.07.2014 23:59:48
von Calvin
Könnte bitte ein zuständiger Adiminstrator den "Zwangslogout" ausstellen? Es nervt echt, wenn ich einen Beitrag nach dem "Terroristenprinzip- es ist stündlich mit einem Anschlag zu rechnen" verfassen will (ich war noch nie einer von der Schnellen Truppe) und mich dann neu einloggen muss (und der Beitrag ist dann weg)

Mein Dank im Voraus wird euch ewig verfolgen ;-)

Re: Zwangslogout

Verfasst: Fr, 18.07.2014 00:20:51
von Luminus Veridicus
Um das bürokratische Prinzip aufrecht zu halten habe ich die Beschwerde notiert und einer der 53 anderen Admins wird sich irgendwie darum kümmern.
Die Bearbeitungszeit kann zwischen 3 Minuten und 42 Jahren dauern.
Danke für Ihr Verständnis.

Re: Zwangslogout

Verfasst: Fr, 18.07.2014 08:24:10
von Greg Le Pac
Lieber Traumi,

das Adminkonglomerat hat sich mit deiner Anfrage befasst und festgestellt, dass diese unberechtigt, ja geradezu albern ist. Aus unserer Sicht ist die Anfrage genau genommen sogar eine freche Dreistigkeit, die sofortige Gegenmaßnahmen erforderlich machten. Wir haben daher die Sitzungsdauer von bislang 3h (!) auf 5h geändert. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Maßnahme zum Gelingen des Absendens einzelner Posts beitragen und schließen den Vorgang wieder.

Die (P)AAAdmins.

Re: Zwangslogout

Verfasst: Fr, 18.07.2014 17:34:27
von Ssafjee
Was kann man selbst gegen diese Dreistigkeit, diese ungerechtfertigte Demonstration von Macht durch Unterdrückung des kleinen Users seitens der Boardadministratoren unternehmen?

Findige Revolutionisten haben eine nahezu narrensichere Methode entdeckt: Man kopiert den gesamten Text, an dem über Stunden hinweg mit Herzblut gearbeitet wurde, in den Zwischenspeicher, bevor man ihn endültig absendet.
Die paranoiden Revolutionisten gehen noch einen Schritt weiter und verfassen ihre geistigen Ergüsse zunächst in einem beliebigen Editor, völlig unabhängig von Foren oder gar dem Internet als solches. Diese Erzeugnisse werden dann verschlüsselt und in doppelter Ausführung auf externen Medien gespeichert, damit der originale Autor sich gegen Fremdeinwirkung (z.B. von machtkorrumpierten Administratoren) bestmöglich absichern kann. Dann, und nur dann, kommen die zaghaften Versuche, die eigenen opportunistischen Ansichten (anonym versteht sich) zu veröffentlichen.

Bleibt als abschließende Unklarheit zu erötern: Zählen traumtanzende, kartoffelliebende Bauern zur Gattung der gemeinen Narren?

;)

Re: Zwangslogout

Verfasst: Sa, 19.07.2014 01:25:47
von Calvin
Traumtanzende Bauern (ob kartoffelliebend oder nicht) zählen gewiss nicht zu gemeinen, sondern zu den speziellen Narren, die die Langsamkeit für sich entdeckt haben (im Vergleich zu diesen sind Schnecken Rennpferde und Speedy Gonzales etwas, das der Bauer wird niemals wahrnehmen können!)

Das Kopieren eines Textes in die sogenannte Zwischenablage könnte im Prinzip durchaus Abhilfe schaffen, allerdings ist beim Bauern dieser Vorgang, da stündlich mit einem Anschlag zu rechnen ist, zum Scheitern verurteilt, da STRG + (1 Std. später) C nicht zum gewünschten Erfolg führt.

Zum Glück hat der Bauern Kartoffeln, die über die Tastatur tanzen können ;-)