Gregnapping!

Neuigkeiten bezüglich des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Greg Le Pac
Bademeister und Lichtadept
Beiträge: 7739
Registriert: Di, 25.02.2003 16:50:04
Wohnort: PAAAlast
Kontaktdaten:

Gregnapping!

Beitrag von Greg Le Pac »

Achtung liebe PAAA Mitglieder, euer lieber Greg wurde gekidnappt und ich kann hier nur schreiben, weil meine Entführer eine Runde Poker spielen.

seid gewarnt, mein account ist nicht mehr sicher. eine nuss, ein eichhörnchen und der nikolaus haben es geschafft mein passwort unkenntlich zu machen und sich seiner sogleich zu bemächtigen!

nehmt keinen meiner beiträge ernst, besonders diesen nicht, er wurde von nicht gregischen Wesen (die gibt es doch wirklich) verfasst.

belastet euch nicht weiter mit dem wissen, die behauptungen müssen bewissen werden.

kann man ohne hose runterlassen beweisen, ob ich der falsche hund bin, weil mein schwanz hinten statt vorne oder andersrum verdreht verkehrt falschrum ist? du bist so, ich gewinne!

daher lasst jetzt bitte alle als verstoß gegen mein persönlichkeitsrecht als rückzieher die hose runter, schlechte stimmung wird verbreitet - ich will es gar nicht wissen, bin wegen meiner vergangenheit vorbelastet
– Kurzum, denken können sehr wenige, aber Meinungen wollen alle haben: Was bleibt da anderes übrig, als dass sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen übernehmen?

Bild
Benutzeravatar
Mauzi
Erleuchteter
Beiträge: 3574
Registriert: So, 15.08.2004 11:26:12

Re: Gregnapping!

Beitrag von Mauzi »

Liebe Admins, kann man eigentlich auch alle Postings von einem Tag oder einem begrenzten Zeitraum löschen, ohne sie alle einzeln anklicken zu müssen?
Mauzi
Katzenkorb (7:107:11)
Benutzeravatar
Calvin
Sehender
Beiträge: 981
Registriert: Sa, 22.05.2004 01:03:42

Re: Gregnapping!

Beitrag von Calvin »

Du krabbelst noch nicht auf allen Vieren, aber brabbelst schon? :P
Bild
Dich erleuchtet der Erkenntnis gar gewaltiger Götterfunken
hast Du erst mal PAANgalaktischen Donnergurgler getrunken
Benutzeravatar
Seine Schurkigkeit
Schurke des Jahres
Beiträge: 3610
Registriert: Mi, 23.03.2005 15:55:47
Dragosien: Schurke
Wohnort: PAAArallele Dimension
Kontaktdaten:

Re: Gregnapping!

Beitrag von Seine Schurkigkeit »

Man schämt sich wirklich euch in RL nun zu kennen!
Die Lichtkeksfraktion
Bild
Euer liebster Thread-Nekromant
a.k.a. Phil The Conquerer und Saint Forsaken
Volle Kanne, Hoschis!
Antworten