Nachdem bestimmt viele Fragen auftrauchen bezüglich des neuen Forum's darf ich euch zuerst einmal hierher verweisen:
Handbuch >>>klick mich<<<.
Desweiteren, für die Admins und Moderatoren unter uns ist das hier interessant:
komplettes Handbuch >>>klick mich<<<.
ein paar schöne Beispiele der neuen Funktionen sind hier gezeigt als kleine Flashvideos:
Flash anleitungen >>>klick mich<<<
Ich weiß das es sicher Gewohnheitstiere unter euch gibt die nicht einmal eine halbe Stunde im Forum sind und schon unheimlich viele Ding entdecken die unmöglich auf Dauer funktionieren können. Ich bitte euch, es zumindest eine Weile zu versuchen, man gewöhnt sich an alles, und glaubt mir, das mit den Unterfohren ist nur eine Sache der Gewöhnung. Was vorher 5 Foren mit jeweils 3 Beiträgen untereinander waren sind jetzt nur eine Zeile mit den gleichen Foren nebeneinander. Es wird euch genau so angezeigt wenn es neue Beiträge irgendwo dort gibt, versprochen.
Um eine übersichtliche Auflistung der Unterforen zu bekommen klickt auf das Haubtforum, oder, wenn ihr schon wisst wo ihr hinwollt, direkt aus dem Index auf das Unterforum.
Außerdem kann, bei dem der das will, der Geburtstag in's Profil eingetragen werden, dann wird der nicht mehr vergessen

Wenn ihr über anhaltende Sehstöhrungen wegen zu kleiner Schrift klagt stell ich die größer, aber vorerst passt so schlichtweg mehr auf eine Seite. Ein bischen so als wäre alles gequotet.
Für Fragen und vorschläge steh ich euch natürlich immer zur Verfügung.