Forum Upgrade
-
- PAAAralysiert!
- Atze Potzkoten
- Lichtguru
Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk! Wonk!
13:81:07
Tanker ist cool
Tanker ist cool
Oh ja, die Smilies muss ich erst wieder einspielen, die kommen heute Abend oder so... die lassen sich nicht so einfach aus dem alten Teil weiterbenutzen.
Die elliptischen Kreise hatte ich auch schon, aber ein Browserneustart hat alles wieder Rund gemacht. Keine Ahnung woran das liegt.
Desweiteren solltet ihr, wie schon gesagt, im Profil wieder auf Deutsch schalten (bei Bedarf) und wo ihr schon mal im Profil seid, direkt noch gucken ob die Uhrzeit richtig eingestellt ist, da sollte stehen GMT+1, dann geht die Uhr richtigrum.
Sonst noch was komisches?
Die elliptischen Kreise hatte ich auch schon, aber ein Browserneustart hat alles wieder Rund gemacht. Keine Ahnung woran das liegt.
Desweiteren solltet ihr, wie schon gesagt, im Profil wieder auf Deutsch schalten (bei Bedarf) und wo ihr schon mal im Profil seid, direkt noch gucken ob die Uhrzeit richtig eingestellt ist, da sollte stehen GMT+1, dann geht die Uhr richtigrum.
Sonst noch was komisches?
Paradiso //Galaktische Normkoordinaten 5:147:13//
Selkirk //Galaktische Normkoordinaten 5:142:1//
Donnerstag Ruhetag.
Happy Hour Sonntags von 8:30 bis 11:00
Donnerstag Ruhetag.
Cache leermachen? Cookies loeschen? Handstand und dann auf Strg-Alt-R druecken?
Wenn alles nicht hilft mach mal nen screenie und post ihn oder schick ihn mir damit ich weiss was fuer dich elliptisch ist
Wenn alles nicht hilft mach mal nen screenie und post ihn oder schick ihn mir damit ich weiss was fuer dich elliptisch ist
Donnerstag Ruhetag.
Donnerstag Ruhetag.
- Atze Potzkoten
- Lichtguru
- Lichtguru
Und in der Register-Page musst du nun von einem Bild ein paar Buchstaben ablesen und in ein Feld eintragen. Fuer die meisten Menschen relativ einfach, ein Computerprogram hat allerdings immense Schwierigkeiten damit
So gibts nicht so viele Spam-Accounts...
So gibts nicht so viele Spam-Accounts...
Donnerstag Ruhetag.
Donnerstag Ruhetag.
-
- PAAAralysiert!
Hmm, also nachdem ich Cookies und Chache gelöscht hab sieht das Forum ziemlich nach Augenkrebs aus... Ich machs lieber aus ^^ der Hintergrund ist nicht mehr sternig, sondern bis auf das Logo oben mit nem Blauschleier drüber, die Buttons sind imme rnoch elliptisch und überhaupt: alles doof.
Formally known as Aurora Borealis
-
- PAAAralysiert!
Noe, vorher wars auch nicht blauer. Die Sterndichte war ein wenig hoeher.
Ist halt ein Upgrade von dem alten Theme, das alte gibts nicht mehr...
Ich hab im Forum selbst noch die GZip-Kompression angeschaltet, also sollte die Seiten jetzt was schneller laufen. Wenn das bei irgendwem ein Problem darstellt, schate ich es wieder aus.
@Paula: wenns ganz doof ist, und nicht wie unten im Screeny aussieht, dann hast du ein Problem. Vergleiche und maile/poste einfach, wir kriegen das schon hin
Ist halt ein Upgrade von dem alten Theme, das alte gibts nicht mehr...
Ich hab im Forum selbst noch die GZip-Kompression angeschaltet, also sollte die Seiten jetzt was schneller laufen. Wenn das bei irgendwem ein Problem darstellt, schate ich es wieder aus.
@Paula: wenns ganz doof ist, und nicht wie unten im Screeny aussieht, dann hast du ein Problem. Vergleiche und maile/poste einfach, wir kriegen das schon hin
Donnerstag Ruhetag.
Donnerstag Ruhetag.
-
- PAAAralysiert!