Neue Forenversion und Aufräumerei

Neuigkeiten bezüglich des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Tastenhauer
Wissender
Beiträge: 1527
Registriert: Mi, 24.09.2008 18:07:01
Wohnort: Daheim

Neue Forenversion und Aufräumerei

Beitrag von Tastenhauer »

Das Forum wurde von Version 3.0 auf die aktuelle Versin 3.3 gebracht. Entsprechend gab es ein paar Veränderungen, so musste der gute, alte Skin umgeschrieben und angepasst werden (bzw ein vorhandener 3.3 Skin so umgeschrieben werden, dass er wie der "gute alte Skin" aussieht). Ich hab mich gemüht, dabei den alten "Look" des Forums zu erhalten.

Desweiteren wurden die Foren umsortiert und Berechtigungen angepasst. Wenn jemand nun das Gefühl hat, Foren nicht mehr zu sehen die er/sie sehen müsste könnt ihr mir das per PM schreiben (Welches Forum fehlt nun und warum soltet ihr das sehen können).

:pals:
Benutzeravatar
Ssafjee
Nicht verzagen, Willi fragen
Beiträge: 3453
Registriert: Di, 20.04.2004 14:27:18

Re: Neue Forenversion und Aufräumerei

Beitrag von Ssafjee »

So ein geringer Versionsunterschied? Der Versionierung nach zu urteilen hätte das Update keine so großen Probleme machen sollen. Aber naja, nicht jedes Entwicklerhaus folgt den gleichen Grundsätzen hinsichtlich ihrer Realesepolicy...

Toll das du das Forum nochmal auf Trab bringen konntest, Taste! :cheer:
Bild
Benutzeravatar
Greg Le Pac
Bademeister und Lichtadept
Beiträge: 7739
Registriert: Di, 25.02.2003 16:50:04
Wohnort: PAAAlast
Kontaktdaten:

Re: Neue Forenversion und Aufräumerei

Beitrag von Greg Le Pac »

Topp, topp, topp. Aber ich kann mein Avatar nicht mehr sehen. IM Profil ist es aber drin.

Edith wiest mich auf folgendes hin: Mein Avatar ist wieder da.
– Kurzum, denken können sehr wenige, aber Meinungen wollen alle haben: Was bleibt da anderes übrig, als dass sie solche, statt sie sich selber zu machen, ganz fertig von anderen übernehmen?

Bild
Antworten